KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

 

Weiter kommt die Ladung nicht ....

 

 

Gefragt in Bug von (10.6k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Herr Dr. Marks,

bisher sind uns keine weiteren Meldungen bekannt. Die Kollegen untersuchen Ihren Fall gerade. Sobald wir neue Erkenntnisse haben, gebe ich Ihnen Bescheid.

Liebe Grüße
Madita Poslovsky
Beantwortet von (5.8k Punkte)
0 Punkte
Gibt es in Ihrer Praxis aktuell Netzwerkprobleme oder wurde etwas an der Firewall verändert?
nein keine Netzwerkprobleme, kann

mit dem Rechner problemlos ins Internet - Leitung mit 250 MB
bei mir ist Ihr OTK patientenseitig korrekt erreichbar
Guten Morgen Herr Dr. Marks,

besteht das Problem noch immer?
17,852 Beiträge
26,024 Antworten
46,534 Kommentare
23,593 Nutzer