Liebes Tomedoteam,

Ich wünsche mir, dass ich in dem Kartei die Medikamente einfach mit Rechtsclick löschen kann. Genau wie bei den anderen Karteieinträge, Ziffern , Diagnosen. Eventuell mit dem Rechtsclick auch die Möglichkeit zu haben die Dosierung zu ändern.

Diese Kleine Änderungen könnten meiner Meinung nach den Workflow noch ein bisschen verbessern. 

  VG 

Adrian Angelescu

Gefragt in Wunsch von (1.1k Punkte)
+1 Punkt

2 Antworten

Guten Tag Herr Angelescu,

ich habe ihren Wunsch aufgenommen, das sollte alles zeitnah machbar sein.

Viele Grüsse,

Björn Wellegehausen
Beantwortet von (13k Punkte)
0 Punkte
Guten Tag Herr Angelescu,

aber der Version v1.135 wird es die Möglichkeit geben, Medikamente aus dem Plan auch direkt in der Kartei zu löschen (Minus-Button) sowie die Dosierung zu ändern.

Viele Grüsse,

Björn Wellegehausen
Beantwortet von (13k Punkte)
0 Punkte
Vielen Dank für die schnelle Umsetzung.

Noch ein Schritt weiter für ein noch schnelleres und besseres Workflow wäre das Medikament auch mit dem Rechtsclick löschen zu können.  :)

VG aus Chemnitz

Adrian Angelescu
16,089 Beiträge
23,864 Antworten
42,004 Kommentare
11,700 Nutzer