macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hallo,

 

im Saarland wurde, wie bereits in anderen Bundesländern ein geänderter HVM beschlossen, der die abgestaffelte Vergütung quasi abschafft (Bezahlung nur noch im 1-stelligen Prozentbereich). Damit wird die Beobachtung des Budgets deutlich wichtiger.

Gibt es eine Möglichkeit in der RLV-Statistik die Knappschafts-Fälle auszublenden? Diese werden bei uns direkt mit der Knappschaft abgerechnet und sind somit nicht für das eingegebene RLV-Budget relevant.

 

Beste Grüße

Sebastian Mai
Gefragt in Wunsch von (3.5k Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,487 Beiträge
24,360 Antworten
42,989 Kommentare
13,053 Nutzer