Hallo, ich arbeite gerade an den Terminerinnerungen für unsere Patienten und muss feststellen, das das Kommando der Uhrzeit nicht passt. Aktuell bekommen die Patienten die tatsächliche Uhrzeit mitgeteilt aber nicht die Patientenzeit. Wir haben extra hinterlegt das die Patienten 10min früher zum Termin erscheinen. Unser Text mit den Kommandos sieht aktuell so aus:

$[selektierterTermin %h %M]$,

dies ist eine freundliche Erinnerung an Ihren $[selektierterTermin %A]$-Termin am $[selektierterTermin %d]$.

Leider finde ich nicht das passende Kommando dazu.
Gefragt in Frage von (380 Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Hallo, ich denke das sollte das Problem lösen, es werden automatisch 10 minuten von der Terminzeit abgezogen:

 

$[selektierterTermin %h %M]$,

dies ist eine freundliche Erinnerung an Ihren $[selektierterTermin %A]$-Termin am $[selektierterTermin %doz %v-10m]$
Beantwortet von (120 Punkte)
0 Punkte
Hallo, das Problem ist das wir in verschiedenen Terminarte unterschiedliche Vorlaufzeiten haben.. -10 min passt also nicht immer
Achso, dann sollte es so gehen, wenn Sie in der entsprechenden Terminart die Vorlaufzeit eingestellt haben:

$[selektierterTermin %h %M]$,

dies ist eine freundliche Erinnerung an Ihren $[selektierterTermin %A]$-Termin am $[selektierterTermin %doz %vv]$

(%vv = Terminzeit von mit Vorlauf)

Viele Grüße
super, vielen Dank :)
wieder etwas gelernt, vielen Dank, "Patientenzeit" kannte ich noch nicht :-)
16,088 Beiträge
23,860 Antworten
41,988 Kommentare
11,689 Nutzer