OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hallo,

ist es möglich bei einem Neu-Pat. der einen Termin online gebucht hat, den wir aber abgelehnt haben, nachträglich den Ablehnegrund herauszufinden?
Gefragt in Frage von (420 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Frau Bajraktari,

dafür gibt es meines Wissens nach bisher keine Möglichkeit.

Der Wunsch, die Löschungsgründe im Nachhinein sehen zu können ist bekannt und das Produktmanagement wurde über Ihre Anfrage informiert. Im Kalenderfenster kann man ja seit nicht all zu langer Zeit gelöschte Termine anzeigen - bei solchen gelöschten Terminen würden wir es vermutlich zukünftig mit in den Termindetails anzeigen.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (20.7k Punkte)
0 Punkte
18,011 Beiträge
26,241 Antworten
46,941 Kommentare
25,031 Nutzer