Liebe Kunden, es steht Ihnen die neue tomedo Version v1.135.0.12 seit gestern zur Verfügung.

https://hilfe.tomedo.de/tomedo-change-log/

 

Alternativ kann das Changelog im tomedo Client unter Hilfe oder direkt in den Server-Tools wie gewohnt geöffnet werden.

Gefragt in Anderes von (8.4k Punkte)
0 Punkte

tomedo v1.135.0.12

Neuerung

  • Privatabrechnung

    • Der Online-Briefversand funktioniert jetzt auch in der neuen Privatabrechnung.

Bugfixes

  • Drucken von Custom-Formularen

  • Kalender

    • Beim Wechsel zwischen einer Terminart ohne Vorlaufzeit zu einer Terminart mit Vorlaufzeit wurde die Terminzeit in den Termindetails nicht mehr angezeigt. Dies wurde behoben.

  • OTK-2

    • Bei der Übertragung der OTK-2-Daten in die Kartei über den Knopf zum Übertragen aller Daten, konnte man danach nochmal alle Daten einzeln übertragen, wodurch es zu Dopplungen kam. Dies wurde behoben.

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,088 Beiträge
23,864 Antworten
42,003 Kommentare
11,697 Nutzer