Liebe Kunden, es steht Ihnen die neue tomedo Version v1.135.0.14 zur Verfügung.

https://hilfe.tomedo.de/tomedo-change-log/

 

Alternativ kann das Changelog im tomedo Client unter Hilfe oder direkt in den Server-Tools wie gewohnt geöffnet werden.

Gefragt in Anderes von (8.4k Punkte)
0 Punkte

tomedo v1.135.0.14

Neuerung

  • Kalender

    • Bei Änderungen der angezeigten Kalender wird die zuletzt ausgewählte Terminart nun wiederhergestellt, wenn diese zwischenzeitlich aufgrund der konfigurierten Sichtbarkeiten abgewählt wurde.

Bugfixes

  • eGK Einlesen

    • eGK Daten können wieder vom Kartenlesegerät (z.B. Orga 930) ohne Einschränkung an tomedo übertragen werden.

  • Kalender

    • In der nicht-spaltenweisen Ansicht ist es teilweise weiterhin passiert, dass Termine bei Verschiebung temporär nicht sichtbar waren. Dies wurde behoben.

    • Lokalitäten oder Betriebsstätten ohne Kürzel führen nicht mehr zu Fehlermeldungen im Kalenderfenster.

  • Privatrechnung

    • War die Einstellung „Normaltarif für Privatpatienten automatisch vorauswählen" nicht gesetzt wurde trotzdem der Normaltarif gewählt. Dies wurde behoben.

  • unter macOS Sonoma

    • Die erfolgreich erstellten Pad-Export Datein werden wieder im Sammelrechnungs-Fenster angezeigt. Zuvor war es ohne Einschränkung möglich, diese Datein über den Export-Button zu exportieren.

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,089 Beiträge
23,864 Antworten
42,004 Kommentare
11,700 Nutzer