Liebe Kunden, es steht Ihnen die neue tomedo Version v1.140.0.12 zur Verfügung.

https://hilfe.tomedo.de/tomedo-change-log/

Alternativ kann das Changelog im tomedo Client unter Hilfe oder direkt in den Server-Tools wie gewohnt geöffnet werden.

Gefragt in Anderes von (8.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

tomedo v1.140.0.12

Bugfixes

Customkarteieintrag

  • Im Popover des OP-Karteieintrag wird jetzt keine Eingabe mehr verdeckt.

Kassenbuch

  • Kassenbucheinträge an Rechnungen lassen sich nun wieder korrekt stornieren.

eigenes Avatarset

  • Wenn man ein eigenes Avatarset definiert hat und ein Patient ohne Geburtsdatum auf der Tagesliste vorhanden ist bzw. öffnet, stürzte tomedo jetzt nicht mehr ab.

Gruppenbehandlung

  • Es wurde der Fehler behoben, bei dem über das Gruppenbehandlungsfenster abgerechneten Leistungen ein falsches Datum zugeordnet wurde, wenn tomedo über mehrere Tage nicht neu gestartet wurde.

Labor/Vidieren

  • Es werden keine Vidieraufträge von gelöschten Befunden mehr angezeigt.

Beantwortet von (8.4k Punkte)
0 Punkte
Wie funktioniert das mit dem eigenen Avatarset? Ich finde dazu nichts in den Einstellungen oder Handbuch. Ich würde auch gerne ein eigenes Avatarset anlegen.
16,088 Beiträge
23,862 Antworten
41,989 Kommentare
11,693 Nutzer