E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Liebe Kunden, es steht Ihnen die neue tomedo Version v1.132.0.12 zur Verfügung.

https://hilfe.tomedo.de/tomedo-change-log/

 

Alternativ kann das Changelog im tomedo Client unter Hilfe oder direkt in den Server-Tools wie gewohnt geöffnet werden.

Gefragt in Anderes von (8.2k Punkte)
0 Punkte

tomedo v1.132.0.12

Bugfixes

  • Formulare

    • Im KBV-Formular 62C wurden die Felder "Hersteller" und "Medikament" fälschlicherweise synchronisiert. Dadurch wurde die Eingabe des Herstellers durch die Angabe im Eingabefeld Medikament überschrieben. Dies wurde behoben.

  • Spracherkennung

    • Unter MacOS 10.14 (Mojave) kam es zu einem Fehler bei der Abfrage des Status des Spracherkennungsservers, der dazu führte, dass dieser stets als nicht verfügbar angezeigt wurde. Dies wurde behoben.

  • Labor

    • Drucken in der neuen Kumulativansicht unterstützt jetzt beide Kommandos $[bezeichnung]$ und $[bezeichnungen]$

    • Im neuen Laborverlauf funktionieren jetzt wieder die alten kumulativ-Briefvorlagen.

2 Antworten

Funktioniert dieses Update denn zuverlässig und reibungslos. Möchte ungerne auch noch die restlichen Arbeitsplätze der Praxis verlieren.

Nachdem ich den funktionsunfähigen Arbeitsplatz gestern gemeldet habe über das Serviceportal ist leider noch nichts passiert, außer dass der Status des Tickets auf in Arbeit gesetzt wurde. Bei mit steht seit gestern ein Sprechzimmer in dem ich kein Geld verdiene.
Beantwortet von (800 Punkte)
0 Punkte
Was geht den nicht im Sprechzimmer ??
Ich habe Ihre Meldung an den Support nochmal weitergegeben. Ich schätze, das Problem muss an Ihrem Arbeitsplatz untersucht werden, um eine sichere Aussage treffen zu können.

MfG
Beantwortet von (8.2k Punkte)
0 Punkte
15,955 Beiträge
23,702 Antworten
41,602 Kommentare
11,378 Nutzer