Hallo Froum,

 

den OTK möchte ich nicht per iframe auf unsere Homepage einbetten. Sondern teste nun den Code zur nativen Einbettung.

Dabei wird dieser aber im Fenster abgeschnitten und rechts ausgerichtet angezeigt.

Wie muss der Code lauten, damit der OTK2 mittig angezeigt wird? Und dass er sich auf die Seitengröße anpasst (z.B. Handy, Ipad, Monitor).

So sieht das Ergebnis aus vom unten aufgeführten Code:

https://osteopathieinhamburg.de/online-termine-2/

 

<link rel="stylesheet" href="https://fonts.googleapis.com/css?family=Material+Icons&display=swap"
 media="print" onload="this.media='all'" crossorigin>

 <arzt-direkt-booking instance_identifier="osteopathieinhamburg" language="de" </arzt-direkt-booking>
                  
 <script type="text/javascript" src="https://app.arzt-direkt.de/runtime.js"></script>
 <script type="text/javascript" src="https://app.arzt-direkt.de/polyfills.js"></script>
 <script type="text/javascript" src="https://app.arzt-direkt.de/scripts.js"></script>
 <script type="text/javascript" src="https://app.arzt-direkt.de/main.js"></script>
 <script type="text/javascript" src="https://app.arzt-direkt.de/vendor.js"></script>
Gefragt in Frage von (1.1k Punkte)
0 Punkte
Gleiches Problem habe ich auch.

Auch wäre es schön, wenn man eine Übersicht über die CSS Felder bekäme.

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,089 Beiträge
23,865 Antworten
42,005 Kommentare
11,704 Nutzer