Liebe Kunden, es steht Ihnen die neue tomedo Version v1.131.0.19 zur Verfügung.

https://hilfe.tomedo.de/tomedo-change-log/

 

Alternativ kann das Changelog im tomedo Client unter Hilfe oder direkt in den Server-Tools (alte und neue) wie gewohnt geöffnet werden.

Gefragt in Anderes von (8.4k Punkte)
0 Punkte

tomedo v1.131.0.19

Bugfixes

  • Körperstempel

    • Seit der tomedo Version v1.131 wurden bei von iOS aufgenommenen Körperstempel-Bildern die Ursprungspunkte unter macOS falsch angezeigt. Dies wurde behoben.

  • Zugriffsrechte

    • Für Patienten, die mehr als ein Patientenzugriffsrecht haben, wurde die Zugriffsbeschränkung für diesen Patienten manchmal falsch berechnet, wenn ein Teil dieser Zugriffsrechte bereits gelöscht wurde. Dies ist jetzt behoben.

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,092 Beiträge
23,868 Antworten
42,009 Kommentare
11,711 Nutzer