Liebe Kunden, es steht Ihnen die neue tomedo Version v1.131.0.17 zur Verfügung.

https://hilfe.tomedo.de/tomedo-change-log/

 

Alternativ kann das Changelog im tomedo Client unter Hilfe oder direkt in den Server-Tools (alte und neue) wie gewohnt geöffnet werden.

Gefragt in Anderes von (8.4k Punkte)
0 Punkte

tomedo v1.131.0.17

Bugfixes

  • Kalender

    • Beim Löschen von Terminen/Ressourcen durch das Ziehen über einen der Seitenstreifen konnte es dazu kommen, dass der Kalender im Anschluss unkontrolliert in die entsprechende Richtung weitergeblättert hat. Dies wurde behoben.

  • Labor

    • Beim Order Entry MelosDN wird unter Umständen keine Bestätigung an den Melos-Server für den Abruf der Aufträge geschickt. Wodurch die Aufträge immer wieder heruntergeladen wurden. Dies wurde behoben.

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,089 Beiträge
23,865 Antworten
42,004 Kommentare
11,700 Nutzer