E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Wir haben am 6 und 7 Februar, dass die eAUs zum Teil ohne Rückmledung sind. Gibt es die Möglichkeit diese im Stapel zu drucken oder muss ich in alle 25 Akten rein und die manuel einmal ausdrucken?
Gefragt in Frage von (3.9k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Reschke,

ein Stapeldruck von eAUs ist derzeit nicht implementiert.
Beantwortet von (83.3k Punkte)
0 Punkte
Ist sowas angedacht? Ich muss jetzt bei allen Patienten in die Akte, die AU öffnen und manuell drucken....  Wenn das an einem Montag passieren würde könnte ich eine MFA den ganzen Tag damit beschäftigen.
Nein das ist bisher nicht angedacht. Wieso versenden Sie die eAUs nicht nocheinmal.

Wenn Sie doppelt auf den Eintrag in der eAU Verwaltung drücken geht das Formular auf und können drucken.
Ich würde es gerne nochmal versenden nur Tomedo lässt mich nicht. Kommt die Meldung, dass schonmal versendet wurde.
Ok, das ist dann ein fehler. Wenn die eAU in dem Fall keine Rückmeldung hatte sollte man die denke ich nochmal verschicken können. ich denk mal drüber nach.
Ich habe was gebastelt ... wenn Sie es schnell brauchen können Sie eine beta-Version bekommen. Leider ist die entsprechende Person der Testabteilung diese Woche wegen Ferien nicht am arbeiten wodurch ich diesen etwas größeren Umbau nicht so einfach freigeben möchte.
Klingt gut, wie käme ich da dran?
da müsste ein supporter ein beta update bei ihnen laufen lassen.
16,068 Beiträge
23,833 Antworten
41,940 Kommentare
11,634 Nutzer