Warum werden den Patienten bei der Auswahl der Termine nur eine  Uhrzeit angezeigt und keine Auswahl angeboten?
Gefragt in Frage von (150 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Was meinen Sie genau damit? Man kann am Anfang verschiedene Terminarten wählen und je nach Einstellung auch den Arzt.
Beantwortet von (24.3k Punkte)
0 Punkte

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort, die Bestätigung des vom Patienten gebuchten Termin erscheint wieder in der Inbox unter dem Modul OT K noch ist sie im Kalender zu bestätigen. Im Terminkalender von Tomedo steht dirser Termin bereits als fest gesetzt eingetragen. Hierbei ist es egal ob dieser automatisch oder manuell zu bestätigen sein sollte.
 

Haben Sie bei den fraglichen Terminarten ggf. ausgewählt, dass höchstens ein Termin pro Tag angezeigt wird oder den Akut-Modus aktiviert?

Beantwortet von (15.3k Punkte)
0 Punkte
16,083 Beiträge
23,852 Antworten
41,978 Kommentare
11,670 Nutzer