CKE bieten die Möglichkeit Formulare oder Aktionsketten per Schaltfläche aufzurufen. Schaltflächen für Skripte oder MOWOLI lassen sich dagegen nicht beschriften. 

So ist es immer notwendig, den Feldnamen im CKE mit anzuzeigen, wie hier im Beispiel für die Oszillometrie. Da habe ich 4 Schaltflächen für verschiedene Skripte.

Viel Platzsparender wäre es, wenn anstatt des Symbols eine Beschriftung möglich wäre, wie hier für den Aufruf des Formulars "Info Broschüre"

Noch schöner wäre es wenn man als Beschriftung ein Emoji oder eines der Apple Symbole verwenden könnte.

Das tolle daran ist, dass man durch die Schaltflächen innerhalb laufender Aktionsketten sogar eine weitere Aktionskette zwischenschalten kann, ohne den Workflow der Kette abbrechen zu müssen.

 

Gefragt in Wunsch von (20.3k Punkte)
Bearbeitet von
+1 Punkt

1 Antwort

Ihr Wunsch ist in der 1.118.0.15 bereits umgesetzt. https://hilfe.tomedo.de/tomedo-change-log/
Beantwortet von (12.7k Punkte)
0 Punkte
Super

Vielen Dank für die Info. Habe tatsächlich noch nicht geupdated und die Änderung wäre mir bestimmt nicht aufgefallen.
11,254 Beiträge
17,900 Antworten
29,411 Kommentare
5,838 Nutzer