E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.

CKE bieten die Möglichkeit Formulare oder Aktionsketten per Schaltfläche aufzurufen. Schaltflächen für Skripte oder MOWOLI lassen sich dagegen nicht beschriften. 

So ist es immer notwendig, den Feldnamen im CKE mit anzuzeigen, wie hier im Beispiel für die Oszillometrie. Da habe ich 4 Schaltflächen für verschiedene Skripte.

Viel Platzsparender wäre es, wenn anstatt des Symbols eine Beschriftung möglich wäre, wie hier für den Aufruf des Formulars "Info Broschüre"

Noch schöner wäre es wenn man als Beschriftung ein Emoji oder eines der Apple Symbole verwenden könnte.

Das tolle daran ist, dass man durch die Schaltflächen innerhalb laufender Aktionsketten sogar eine weitere Aktionskette zwischenschalten kann, ohne den Workflow der Kette abbrechen zu müssen.

 

Gefragt in Wunsch von (30.7k Punkte)
Bearbeitet von
+1 Punkt

1 Antwort

Ihr Wunsch ist in der 1.118.0.15 bereits umgesetzt. https://hilfe.tomedo.de/tomedo-change-log/
Beantwortet von (24.2k Punkte)
0 Punkte
Super

Vielen Dank für die Info. Habe tatsächlich noch nicht geupdated und die Änderung wäre mir bestimmt nicht aufgefallen.
16,044 Beiträge
23,809 Antworten
41,909 Kommentare
11,599 Nutzer