E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo,

das erstellen von Aufgaben ist ein sehr hilfreiches Feature von tomedo. Manche Aufgaben erledigt man direkt, wenn das Fenster aufploppt. Da wäre es sehr von Vorteil, wenn es in dem Nachrichtenfenster der Aufgabe einen "erledigt" Button gäbe, sodass man nicht mehr in die Aufgabenverwaltung wechseln und dort die Aufgabe suchen muss bevor man sie dann zu erledigt schiebt.
Gefragt in Wunsch von (24k Punkte)
+3 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Hallo Herr Stenger,

danke für den guten Vorschlag. Wahrscheinlich werde ich den Wunsch im Zuge der Überarbeitung der Aufgabenverwaltung mit umsetzen.

Aktuell ist der Text 'Aufgabe' in der Nachricht bereits klickbar und leitet auf die Aufgabendetails weiter. Das heißt solange die Nachricht noch offen ist kommen sie ohne in die Aufgabenverwaltung wechseln zu müssen mit 3 Klicks zum Ziel. (Link klicken, Status setzen, Aufgabendetails schließen)
Beantwortet von (8.6k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
16,003 Beiträge
23,760 Antworten
41,790 Kommentare
11,489 Nutzer