E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Wie ist der genaue Ablauf um die gängigen DRV Formulare (Rehabilitationsantrag und Honorarabrechnung) aufzurufen und mit der Übernahme von  Patientendaten, Diagnosen u. ICDs, Medikamenten, Bankverbindung auszufüllen und auszudrucken? Wieweit ist das automatisiert, was muß von Hand eingetragen werden?
Gefragt von (400 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Falls ich kein Formular übesehen habe, sind keine davon nativ in tomedo dabei. Hier gibt es einfach zu viele. Einige sind schon via pdf erzeugt worden und an den entsprechenden Feldern (so von uns möglich nach bestem Wissen und Gewissen) mit Briefschreibungsbefehlen bestückt, welche dann bei der Erzeugung entsprechend befüllt wird. Evtl haben wir Ihr benötigtes Formular schon gemacht, dann können Sie das gern bekommen. Man kann es dann via der Briefvorlagenverwaltung zu tomedo hinzufügen. Einfach eine Email an support@zollsoft.de mit der genauen Beschreibung des Formulares.

So ein Formular kann man dann über die Toolbar oder über das Menu:Formular/extern aufrufen.

Sie können natürlich das Formular via CustomFormular selbst bauen.
Beantwortet von (83.3k Punkte)
0 Punkte

Hallo aus Verden,

sie waren wie so oft viel fleißiger als sie glauben, lieber Herr Thierfelder.

Die DRV Formulare verstecken sich in den Briefvorlagen unter  RV bzw. DRV. Siehe Anlage. Gruß aus Verden Ralf Kampmann

Beantwortet von (5k Punkte)
0 Punkte
Ja, ich weiss das wir welche schon ausgeliefert haben. Aber es gibt so eine große Anzahl dieser Dokumente, das man besser nachschauen muss, das es wirklich die richtigen sind.
16,062 Beiträge
23,826 Antworten
41,932 Kommentare
11,630 Nutzer