Hallo liebe Kollegen und Zollsoftler,

 

habe ich eine Möglichkeit einen Ausdruck der Tomedo-internen Impfdokumentation anzufertigen, wenn z.B. ein Patient seinen Ausweis verloren hat oder den Arzt wechselt.

 

Danke für freundliche Hinweise

 

Ines Richter-Kuhn
Gefragt in Frage von (220 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Hallo Frau Dr. Richter-Kuhn,

das ist derzeit derzeit nicht direkt über die Impfdoku möglich, dafür werde ich ein Ticket anlegen.
Über eine passende Statsitik sollte es aber schon gehen.

Beste Grüße

Max Seiler
Beantwortet von (1.5k Punkte)
0 Punkte
Wir lösen das über einen Hausarztwechsel-Brief mit folgendem Kommando: alle alten Impfungen aus Medistarzeiten und alle neuen ImpfdocNE Impfungen sind bei uns unter dem Kürzel "IMPF" hinterlegt.

 

$[x (IMPF) inf _ inf JN NNJN NJNN invTimescheinDiagnosenmitICDmitErlaeuterungauchAbgesetzteDiagnosen U 0]$

 

Klappt ganz gut.
Beantwortet von (4.9k Punkte)
0 Punkte
Das ist eine ganz prima Idee. Funktioniert. Allerbesten Dank dafür. schade, dass es mir sehr schwer fällt mit diesen Briefkommandos zu jonglieren. man könnte viele schöne Sachen machen.

Ein schönes Wochenende wünscht

 

Ines Richter-Kuhn
16,106 Beiträge
23,888 Antworten
42,038 Kommentare
11,772 Nutzer