E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Wo finde ich eine Legende für die Briefsymbole?

Genauer: was ist der Unterschied zwischen weißem Brief mit gelber Ecke und grünem Brief mit gelber Ecke?

Gefragt in Frage von (33.4k Punkte)
0 Punkte
Wie interpretiere ich denn folgende Konstellation:

KIM Adresse in der Arztliste eingetragen (sogar tomedo ;-) ) aber trotzdem nur eine gelbe Ecke und nicht grün?
Entweder ein Bug in tomedo und die Anzeige wurde evtl nicht aktualisiert oder sie schauen betrachten verschiedene Hausarzteinträge in tomedo.

sieht so aus:

Ok, es liegt an meiner Dummheit:

gelb = KIM

grün = KVC

(ich ändere das mal im anderen Forumbeitrag)
Vielen Dank für die Aufklärung ;-)

1 Antwort

Beste Antwort
Beantwortet von (23.6k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte

Hmpf.... Das hatte ich ja selber schon mal gefragt. Ich habs vorhin aber nicht wieder gefunden.blush

 

Herzlichen Dank!

15,815 Beiträge
23,523 Antworten
41,238 Kommentare
11,020 Nutzer