E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Wir erledigen Hausbesuche mit Patientenlisten, Laptops und Audioaufnahmen und lassen per Aktionskette bei der zuständigen Mitarbeiterin das ganze als Aufgabe aufploppen (Aufgaben abarbeiten, Rezepte drucken, Befunde schreiben mit Tomedo-diktierfunktion und Nachkorrektur,  etc.)

Folgende Optimierungsanfragen:

1. Wäre es für Tomedo möglich die Audioaufnahme in Aktionsketten als Auswahl zu intigrieren? (aktuell löst eine Audioaufnahme die Aktionskette aus (DOK mit Diktata vom....)?

2. Wäre es möglich die Audiodatein per "Fußpedal" zu stoppen und zu starten für besseres "Mitschreiben/Schreiben/Abarbeiten" lassen?

3. Ist es möglich das die MFA von diesen Audiodatein direkt die Tomedodiktierfunktion ansteuern kann? Sprich Tomedo hört sich selber zu? (z.B. per Diktierbutton mit festgelegter oder variablem Karteieintragstyp in dem Audioausgabefenstern?)

4. Ist es möglich in den Panel-Patientenlisten zur Auswahl auch gleich die Pat. Tel.; Email und Adressen anzeigen zu lassen für schnelles abarbeiten von Anruflisten? (da war Tomedo doch schonmal dran?)

 

Danke :)
Gefragt in Wunsch von (4.9k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Dr. Lipp,

den Punkt 2 kann ich positiv beabtworten. Es gibt von Olympus einen USB Fußschalter, den man programmieren kann. Damit lassen sich die gewünschten Funktionen einstellen.

Mit bestem Gruß aus Hürth,

Axel Tubbesing

tubbeTEC GmbH
Beantwortet von (8.3k Punkte)
0 Punkte
16,068 Beiträge
23,833 Antworten
41,944 Kommentare
11,634 Nutzer