Hallo,

habe ein Formula für uins erstellt, was wir auch im iPad nutzen wollen. Dafür hae ich die Schrift Calibri verwendet. Diese wird am iMac auch im Formular ohne probelem angezeigt.... im iPad wird aber Courier angezeigt .... auch wenn ich das Formual am iPad mit Courier schreibe wird auf dem iMac korrekt Calibri angezeigt ...

Gibte es dei Schrift Calibri nicht am iPad?

Falls das der Grund ist ... welche Schriften außer Courier werden am iPad unterstützt?

LG
Gefragt in Frage von (2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort

Guten Morgen,

Sie haben Recht, die Schriftart Calibri ist nicht am iPad verfügbar.

Eine Liste der vorinstallierten Schriftarten finden Sie z.B. auf dieser Seite.

Viele Grüße,

Lena Penno

 

Beantwortet von (1.5k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Danke für die Antwort und den hilfreichen Link!
8,786 Beiträge
14,491 Antworten
21,499 Kommentare
3,807 Nutzer