Ich denke da handelt es sich eher um ein Missverständnis. Die CGM spricht vermutlich von dem "PVS Update", welches Sie nicht bestellen können, da Sie ja kein CGM-PVS (mehr) haben - welches Sie aber auch gar nicht benötigen (wie Herr Hesse in seiner Antwort bereits schrieb), da Ihnen das mit der aktuellen tomedo-Version bereits bereitgestellt wurde.
Was Sie von der CGM benötigen ist das Firmware-Upgrade der KoCoBox für die ePA-Fähigkeit (PTV4). Wenn ich die letzten Informationen zu diesem Thema richtig verstehe, dann gibt es dieses Firmware-Upgrade aber noch gar nicht, bzw. es befindet sich aktuell noch im Zulassungsprozess. Siehe dazu folgende Support-Seite der KoCoBox: https://www.kocobox.de/support.de.jsp (derjenige der für den Text in der Sprechblase des Papageis zuständig ist, sollte übrigens dringend mal über eine Umschulung nachdenken ). Im ersten Absatz steht dort:
Sobald die KoCoBox MED+ die Zulassung als ePA Konnektor für den bundesweiten Rollout erhält, erfahren Sie dies auf dieser Seite.
Sie werden dann hier auch alle Informationen für das Einspielen des ePA Upgrades Ihrer KoCoBox MED+ erhalten.
Da das Konnektor-Upgrade ja kostenpflichtig ist, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die CGM das irgendeinem Anwender vorenthält (zumal das rechtlich auch eher schwierig wäre). Da wüde ich mir keine Sorgen machen. Ein bisschen weiter unten auf der KoCoBox-Seite findet sich dann auch der folgende wunderbare Absatz, welcher diese These bestätigt:
ePA Upgrade - Kosten
Das zur Nutzung der ePA notwendige Firmware-Upgrade Ihrer KoCoBox MED+ müssen Sie nicht bestellen, dieses werden wir Ihnen nach der Zulassung durch die gematik automatisch bereitstellen und gemäß der Besonderen Geschäftsbedingungen (Absatz 24.3) berechnen.
Ich glaube hier können Sie ganz beruhigt sein: Sobald das Upgrade verfügbar ist wird es Ihnen auch berechnet (und somit sicherlich auch bereitgestellt) - ob Sie wollen, oder nicht...