KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Guten Tag,

 

unter v1.96.0.14 funktioniert die Eintragshistorie nicht mehr, die alten Einträge mit Inhalt werden alle als leer dargestellt und lassen sich so nicht wiederherstellen

Mit Bitte um fix

vielen Dank

Gefragt von (9.3k Punkte)
0 Punkte
Besteht das Problem nur für diesen Karteieintrag oder auch für kürzere Einträge mit weniger Änderungen?
Das Phänomen besteht bei verschiedenen Einträgen unterschiedlicher Anlage-Daten und Patienten.

2 Antworten

Da das Problem bei uns nicht reproduzierbar ist, werden wir uns das per teamviewer anschauen müssen.

Beantwortet von (72.6k Punkte)
+1 Punkt
Das Problem wird in v1.100 gelöst werden. In das Quartalsudate hat es der Fix leider nicht mehr geschafft.
Beantwortet von (72.6k Punkte)
0 Punkte
17,796 Beiträge
25,957 Antworten
46,418 Kommentare
22,920 Nutzer