E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Guten Morgen,

für einen speziellen Ausdruck möchte ich das ausgedruckte um ein paar Millimeter nach links und oben auf dem Formular verschieben. Wenn ich in den Druckereinstellungen jedoch -4 und -9 mm eingebe, wird es genau gleich ausgedruckt, als ob in den Korrekturfeldern nichts eingetragen wäre. Funktioniert das nur bei Blankoformulardruck, oder gibt es noch etwas anderes zu beachten? Vielen Dank für eine kurze Abhilfe!
Gefragt von (2.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Ortlieb,

um welches Formular handelt es sich an der Stelle? Customformular, Privatrezept oder ganz was anderes?

MfG
Beantwortet von (8k Punkte)
0 Punkte
In dem Fall BTM, das zu weit nach unten rechts druckt.
15,811 Beiträge
23,522 Antworten
41,229 Kommentare
11,001 Nutzer