E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Rezidivierend habe ich das Problem, dass ich bei der Videosprechstunde in der Dokumentation die Doku vom Vorpatienten vorfinde ... geht das anderen auch so?

Also ich behandle einen Patienten, nach Ende der Videosprechstunde fülle ich die Doku aus und schließe den Pat. ab ... rufe dann den nächsten Patienten auf, beende das Gespräch und in der Doku erscheint alles das was ich beim Vorpatienten geschreben habe...

Woran liegt das?
Gefragt von (3.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Danke für die Fehlerbeschreibung, so etwas sollte natürlich nicht passieren. Ich habe es direkt an einen Entwickler weitergegeben, der erstmal intern versucht das nachzuvollziehen und sich im Verlauf ggf. bei Ihnen meldet und das Problem hoffentlich behebt. In jedem Fall halten wir sie in diesem Thread auf dem Laufenden.

Ansonsten können sie sich bei solchen Fragen auch gerne in unserem Support melden.

LG
Beantwortet von (1.9k Punkte)
0 Punkte
15,812 Beiträge
23,522 Antworten
41,233 Kommentare
11,003 Nutzer