E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
um zu überprüfen, ob es auch genauso viele Abrechnungsziffern (01745 + 01746) gibt wie angelegte HKS-Dokumentationen führe ich eine Statistikabfrage durch 1. EBM: 01745 und 2. EBM: 01746.

Das Ergebnis war um 4 geringer als die Anzahl der Dokumentationen. Aha, denke ich, wieder vergessen worden, abzurechnen.

Weit gefehlt. Nachdem ich alles akribisch und händisch überprüft habe, stellte ich fest, dass die 4x 01745 auf HzV-Scheinen von der Statistik nicht erfasst wurden.

Könnte das bitte geändert werden, sonst nützt mir die Statistik - wie in den meisten anderen Szenarien - auch nix. Schade um dieses gigantomane Werkzeug, das zumindest bei mir in der Regel unpraktikabel ist :(

Grüße, O. H.

Nachtrag: das bezieht sich auch auf andere EBM-Ziffern, die im HzV-Ziffernkranz enthalten sind (zB. 01731, 01732, 35100, 35110, 01410 usw.). Die Statstik-Abfrage prüft also nicht "alle Patienten" sondern nur Patienten mit GKV-Schein auf EBM-Ziffern :-(
Gefragt von (1.9k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,823 Kommentare
11,518 Nutzer