Liebe Thüringer Kassenärzte,

einige von Ihnen haben ein Schreiben der KVT erhalten mit dem Betreff „Prüfungen bezüglich der Fachanwendungen der Telematikinfrastruktur“, und dem Vermerk „ePA: Eigenerklärung, aber keine Systemunterstützung lt. KVDT 935414897“.
In Rücksprache mit der KVT können Sie dieses Schreiben als gegenstandslos betrachten, da tomedo die Informationen zur Nutzung der Fachanwendungen korrekt übertragen hat. Eine Meldung bei der KVT oder unserem Support ist nicht notwendig.

Sollte in dem Schreiben ein anderer Vermerk stehen, setzen Sie sich bitte mit der KVT in Verbindung.

Guten Tag - Ich bastele mir gerade einen Workflow für die Privatrechnungen per mail.

Ich habe mit PayPal - QR als Druckversion schon gute Erfahrungen gemacht.

Nun möchte ich die Schwelle zur schnellen Zahlung noch weiter senken, indem ich PayPal - Me in die Email einbaue

Dafür braucht es ein PayPal.me Konto. Dieses bekommt eine eigene Adresse und man hängt den Betrag als Zahl an.

Mein Problem ist 

1. das € Zeichen, welches bei den entsprechenden Kommandos immer mit übernommen wird

2. habe ich noch keine Lösung, das der link tatsächlich als link in der email landet.

Hat jemand für das eine oder das andere Problem eine Lösung?

Gefragt von (590 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

http://www.paypal.me/hygieia/$[&pr.summeKostenReal]$

sollte gehen... wichtig ist dabei, dass die entsprechende Rechnung geöffnet ist, wenn die mail versandt wird... (massen-email-versand wird vermutlich nicht funktionieren)
Beantwortet von (6k Punkte)
0 Punkte
12,566 Beiträge
19,571 Antworten
32,860 Kommentare
6,838 Nutzer