E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Sehr geehrte Kollegen,

wer hätte gerne (oder hat wohlmöglich schon?!) einen Karteieintrag zur Errechnung des Knöchel-Arm-Index (ankle-brachial-index) im Rahmen des pAVK Screenings? Dürfte eigentlich nicht schwer zu programmieren sein: 4 RR Werte in eine Formel eingetragen, fertig.

Herzliche Grüsse aus dem Norden,

Alexander Dagge.

PS: So in etwa, fehlt nur noch das Script ;-)

 

Gefragt von (1.8k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

Beantwortet von (1.8k Punkte)
0 Punkte

"Hab da mal was vorbereitet..."

Konfiguration:

viel spass beim nachbauen und ausprobieren

 

Hallo Herr ROse, vielen Dank,

leider für mich als "Alter"  trotz Lesebrille mit 2,5 Dioptrien nicht lesbar, auch command+ hilft nicht weiter. Könnten SIe noch einen Screenshot mit höherer Auflösung reinkopieren, oder vielleicht sogar per Exportfunktion das ganze zum Download als Import direkt in Tomedo zur Verfügung stellen?
super danke
15,814 Beiträge
23,522 Antworten
41,236 Kommentare
11,013 Nutzer