E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Ich nutze vielfach die Leistungsvorschläge bei den Favoriten, diese sind in meinen Augen deutlich zuverlässiger als die intelligenten Abrechnungsvorschläge, die bei mir auch nach vielen Wochen gar nicht funktioniert haben.

Allerdings schlagen diese einem immer alle Ordinationsziffern vor, vom Kleinkind bis zum Greis.... kann man das nicht so triggern, daß tomedo mir nur die zum Patienten passende Ziffer vorschlägt? Oder die 03000, dann wandelt Toomedo ja auch automatisch um....
Gefragt von (12.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hatte ich auch schon das Problem ;-)

Admin/Nutzer- ganz unten: Eingabehilfe Ordinationsgebühr-dort Haken setzen und nur "03" eingeben.

Dann schlägt er mir immer nur die 03000 vor und trägt die Ziffer automatisch ein.
Beantwortet von (6.2k Punkte)
+1 Punkt
Scheint leider nur bei der hausärztlichen Ordinationsgebühr zu funktionieren, nicht bei den fachärztlichen Grundpauschalen.
Super, vielen Dank!!!
16,037 Beiträge
23,797 Antworten
41,892 Kommentare
11,578 Nutzer