Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
beim Versuch die Gesundakt mit Impfdoc zu koppeln kommt bei mir dieseFehlermeldung

Muss man am Server etwas anpassen??

Hat es schon jemand geschafft Impfdoc auf die Gesundakte zu bekommen?

 

NACHTRAG

habe eben weiterexperimentiert - es funktioniert - man muss eben den Pat. ein zweites mal koppeln undzwar dann in der Gesundakte - achtung man muss einige Minuten warten bis in der GA die Antwort oben rechts erscheint!!!
Gefragt von (11.2k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

19,589 Beiträge
28,021 Antworten
50,549 Kommentare
32,890 Nutzer