Bereits angefragt, wurde sicher vergessen: Es wäre sehr nützlich Positionen im Kassenbuch markieren zu können und irgendwo im Fenster eine Addition zu sehen. Bei der Kontrolle der EC Überweisungen kommt man bei vielen kleinen Positionen nicht umhin den Taschenrechner aufzumachen. Das muss eigentlich nicht sein.
Gefragt von (38.9k Punkte)
0 Punkte
Reicht denn nicht der Abgleich des Kassenschnitts? Den tragen wir träglich ins Kassenbuch ein.
Leider nein, das setzt voraus, dass die Angestellten alle Einträge auch gemacht haben. Möglich wäre Betrag wurde bezahlt mit EC aber Rechnung nicht erstellt oder Rechnung erstellt aber nicht ins Kassenbuch gebucht. Mit der Kontrolle Zahlungseingang auf Konto mit Einträgen erfolgt auch die Kontrolle der Einträge.

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

6,048 Beiträge
10,408 Antworten
13,788 Kommentare
2,485 Nutzer