E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Guten Morgen

Wie lässt sich der spot Vision Screener am besten in Tomedo integrieren. Musst du so eine aufwändige Installation mit Parallels sein, oder geht das auch einfacher?
Gefragt von (300 Punkte)
0 Punkte
Es gibt wohl von der Firma Lowe eine "eigene"? Software die das Gerät anbinden kann.

Ich selbst bin noch am balsteln ob und wie man es ggf. über WLAN die Patientenliste auf den Screener bekommt (ohne GDT).

Abrufen ist einfacher: Da kann man per WLAN auf das PDF Verzeichnis der Befunde zugreifen und ich hole sie mir dann per drag und drop in die Karteikarte (könnte man vermutlich auch über einen Lauschordner als "Stapel" vereinfachen - war für mich noch nicht so relevant, da es noch nicht so häufig benötigt wird.

Bei nährerm Interesse gerne email an mich cschroeter@me.com. (Bin auch an "anderen" einfacheren Lösungen interessiert!).

Herzliche Grüße!

Christian Schröter

1 Antwort

es gibt ein Software Update von WelchAllyn, mit dem es möglich sein soll, den SpotVision Screener bequem per GDT anzubinden

Beantwortet von (7.1k Punkte)
0 Punkte
Guten Tag,

hat jemand das Gerät angebunden? Ein Anschluss über die GDT Schnittstelle ist wohl nicht machbar, da die Daten nicht ausgelesen werden können.
15,807 Beiträge
23,516 Antworten
41,223 Kommentare
10,999 Nutzer