Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
neue HZV Ziffern (90500 und 90511) noch nicht in tomedo eingepfegt ?
Gefragt von (250 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Die HZV Ziffern werden nicht "händisch" von zollsoft eingepflegt. Die Ziffern werden quartalsweise aus den Daten importiert, die HÄVG bereit stellt. Die Ziffer #90500 ist bereits für den Vertrag AOK Rheinland-Pfalz/Saarland verfügbar. Die Ziffer #90511 ist im aktuellen HZV-Katalog keinem Vertrag zugeordnet.
Beantwortet von (4.4k Punkte)
0 Punkte
5,539 Beiträge
9,749 Antworten
12,513 Kommentare
2,268 Nutzer