E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
  • Im Labor kann jetzt der Wirtschaftlichkeitsbonus berechnet werden: Unter Verwaltung -> KV -> Wirtschaflichkeitsbonus

 bei mir tut das nicht. wenn ich auf berechen q2/2019 klicke erscheint nix :o(

Gefragt von (2.4k Punkte)
0 Punkte
Hallo Herr Prautsch,

da steht in Klammer "beta"; ist also noch nicht voll funktionsfähig... Wahrscheinlich hat ein Zollsoftie versehentlich die noch nicht voll lauffähige Version freigegeben. Wäre ein interessantes Schmankerl, aber nicht überlebensnotwendig..

Gruß aus dem wirklich heißen Süden auf die rauhe Alb

WKrause

1 Antwort

@ Herr Krause: nein, ist offizell freigegeben :)

@ Herr Prautzsch: haben sie unter Nutzer eine Arztgruppe für sich ausgewählt ?

Es sollten im Fenster Wirtschaftlichkeitsbonus zumindest immer zwei Zeilen "Gesamt" und Betriebsstätte:xyz angezeigt werden. Haben sie mal ein älteres Quartal probiert?
Beantwortet von (11.6k Punkte)
0 Punkte
16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,823 Kommentare
11,518 Nutzer