macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Haben tomedianer Erfahrung mit Loem- Einbindung? Labor Ladr Bremen
Gefragt von (1.4k Punkte)
0 Punkte

3 Antworten

Beste Antwort
Ich kann hier nur etwas zur technischen Umsetzung beitragen.

Die Order-Entry Anbindung von LOEM ist in tomedo integriert. Dabei läuft die Order-Entry Schnittstelle, bei LOEM über die GUS-Box, diese ist also Vorrausetzung um Order-Entry nutzen zu können.
Beantwortet von (11.7k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Hallo Frau Heuser, wir haben LOEM mit TOmedo in Betrieb. Es läuft bei uns prima. MFG Ralf Kampmann aus Verden
Beantwortet von (5.2k Punkte)
0 Punkte
Auch bei uns läuft LOEM einwandfrei. Installation wurde durch IT-Abt. des Labors durchgeführt und hat ca. 1h gedauert. Schulung der MFA noch mal 1h. (Labor LADR Schüttdorf).

VG N. Albermann
Beantwortet von (4.8k Punkte)
0 Punkte
16,829 Beiträge
24,747 Antworten
43,797 Kommentare
14,340 Nutzer