E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Haben tomedianer Erfahrung mit Loem- Einbindung? Labor Ladr Bremen
Gefragt von (1.4k Punkte)
0 Punkte

3 Antworten

Beste Antwort
Ich kann hier nur etwas zur technischen Umsetzung beitragen.

Die Order-Entry Anbindung von LOEM ist in tomedo integriert. Dabei läuft die Order-Entry Schnittstelle, bei LOEM über die GUS-Box, diese ist also Vorrausetzung um Order-Entry nutzen zu können.
Beantwortet von (11.6k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Hallo Frau Heuser, wir haben LOEM mit TOmedo in Betrieb. Es läuft bei uns prima. MFG Ralf Kampmann aus Verden
Beantwortet von (5k Punkte)
0 Punkte
Auch bei uns läuft LOEM einwandfrei. Installation wurde durch IT-Abt. des Labors durchgeführt und hat ca. 1h gedauert. Schulung der MFA noch mal 1h. (Labor LADR Schüttdorf).

VG N. Albermann
Beantwortet von (4.8k Punkte)
0 Punkte
16,065 Beiträge
23,828 Antworten
41,933 Kommentare
11,630 Nutzer