Haben tomedianer Erfahrung mit Loem- Einbindung? Labor Ladr Bremen
Gefragt von (1.4k Punkte)
0 Punkte

3 Antworten

Beste Antwort
Ich kann hier nur etwas zur technischen Umsetzung beitragen.

Die Order-Entry Anbindung von LOEM ist in tomedo integriert. Dabei läuft die Order-Entry Schnittstelle, bei LOEM über die GUS-Box, diese ist also Vorrausetzung um Order-Entry nutzen zu können.
Beantwortet von (9.3k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Hallo Frau Heuser, wir haben LOEM mit TOmedo in Betrieb. Es läuft bei uns prima. MFG Ralf Kampmann aus Verden
Beantwortet von (4k Punkte)
0 Punkte
Auch bei uns läuft LOEM einwandfrei. Installation wurde durch IT-Abt. des Labors durchgeführt und hat ca. 1h gedauert. Schulung der MFA noch mal 1h. (Labor LADR Schüttdorf).

VG N. Albermann
Beantwortet von (3.1k Punkte)
0 Punkte
11,390 Beiträge
18,080 Antworten
29,728 Kommentare
5,937 Nutzer