E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Oft muss eine Überweisung vorbereitet werden, obwohl noch keine Karte im Quartal eingelesen wurde. In der Kartei kann man aber leide rnicht erkennen, ob die ÜW nur gespeichert oder bereits gedruckt wurde.

Es wäre schön, wenn man diesen Status irgendwie sichtbar machen könnte. Bislang ist der Unterschied, dass gedruckte nicht mehr geändert werden können. das kann man aber nicht sehen...

Liebe Entwicker: gibt es da eine Möglichkeit, das einfach umzusetzen? Das Flag müsste nur irgendwie angezeigt werden ....
Gefragt von (33.7k Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Beim Anklicken des Formulars sieht man das Druckdatum. Ist das bereits ausreichend?

Beantwortet von (67.8k Punkte)
0 Punkte

oK, das war mir noch nie aufgefallen blush.... hilft schon mal

Noch besser wäre eine eindeutige Kennzeichnung des Status " nicht gedruckt", ähnlich wie in der Briefschreibung.

Wäre auch hilfreich bei Rezepten ...

16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,819 Kommentare
11,512 Nutzer