Warum kann ich beim Drucken (Brother 4050 CDN) den Druckerdialog nicht abstellen?

Das Häkchen: Vor dem Druck immer Druckerdialog anzeigen, ist nicht gesetzt.

Mit freundlichen Grüßen

Eghart Bredow

Gefragt von (520 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Und Sie haben das Formular auch ganz sicher einem Druckerprofil zugewiesen? Wenn tomedo nicht weiß auf welchem Drucker/Schacht das Formular gedruckt werden soll bekommen Sie einen Druckdialog angezeigt.
Beantwortet von (240 Punkte)
0 Punkte
auch, wenn dem Formular ein Druckprofil zugewiesen ist und das Druckdialog-häkchen nicht gesetzt ist, kann es sein, dass immer wieder der Dialog kommt - und zwar, wenn:

- im Druckprofil ein anderer Treiber hinterlegt ist, als an dem Rechner eingerichtet ist
Ist bei uns auch so... manche gehen, manche nicht...hatte bei mir nur ein niedrig periodisiertes Ticket...
Beantwortet von (20.3k Punkte)
0 Punkte
16,181 Beiträge
23,980 Antworten
42,247 Kommentare
11,999 Nutzer