Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Warum kann ich beim Drucken (Brother 4050 CDN) den Druckerdialog nicht abstellen?

Das Häkchen: Vor dem Druck immer Druckerdialog anzeigen, ist nicht gesetzt.

Mit freundlichen Grüßen

Eghart Bredow

Gefragt von (560 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Und Sie haben das Formular auch ganz sicher einem Druckerprofil zugewiesen? Wenn tomedo nicht weiß auf welchem Drucker/Schacht das Formular gedruckt werden soll bekommen Sie einen Druckdialog angezeigt.
Beantwortet von (240 Punkte)
0 Punkte
auch, wenn dem Formular ein Druckprofil zugewiesen ist und das Druckdialog-häkchen nicht gesetzt ist, kann es sein, dass immer wieder der Dialog kommt - und zwar, wenn:

- im Druckprofil ein anderer Treiber hinterlegt ist, als an dem Rechner eingerichtet ist
Ist bei uns auch so... manche gehen, manche nicht...hatte bei mir nur ein niedrig periodisiertes Ticket...
Beantwortet von (21.6k Punkte)
0 Punkte
20,172 Beiträge
28,645 Antworten
51,915 Kommentare
34,864 Nutzer