E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.

Warum kann ich beim Drucken (Brother 4050 CDN) den Druckerdialog nicht abstellen?

Das Häkchen: Vor dem Druck immer Druckerdialog anzeigen, ist nicht gesetzt.

Mit freundlichen Grüßen

Eghart Bredow

Gefragt von (520 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Und Sie haben das Formular auch ganz sicher einem Druckerprofil zugewiesen? Wenn tomedo nicht weiß auf welchem Drucker/Schacht das Formular gedruckt werden soll bekommen Sie einen Druckdialog angezeigt.
Beantwortet von (240 Punkte)
0 Punkte
auch, wenn dem Formular ein Druckprofil zugewiesen ist und das Druckdialog-häkchen nicht gesetzt ist, kann es sein, dass immer wieder der Dialog kommt - und zwar, wenn:

- im Druckprofil ein anderer Treiber hinterlegt ist, als an dem Rechner eingerichtet ist
Ist bei uns auch so... manche gehen, manche nicht...hatte bei mir nur ein niedrig periodisiertes Ticket...
Beantwortet von (20.2k Punkte)
0 Punkte
16,038 Beiträge
23,797 Antworten
41,898 Kommentare
11,587 Nutzer