Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Hallo!

Wo kann ich es einstellen, ob und in welcher Inbox (welcher Arbeitsplatz bzw Nutzer) die Terminanfragen landen?

Habe alles durchsucht und auch bei der Hilfe nichts gefunden. Wir habe manuelle Bestätigung eingestellt und zur Zt. auch noch die Anfrage als Email. Die Anfrage soll in der Inbox der Anmeldung landen und nicht an anderen Arbeitsplätzen. Wo kann ich das einstellen?

Vielen Dank!

Karin Wiederhöft
Gefragt in Frage von (240 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Frau Wiederhöft,

Module kann man nicht pro Arbeitsplatz deaktivieren, sondern pro Nutzer. Dies geht hinter diesem Knopf (oben links, rechts neben "Module"). Hilft dies ausreichend?

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling

Beantwortet von (28.2k Punkte)
0 Punkte
Vielen Dank, das ist mir bewusst. Es ist bereits eingestellt. Es landet bei manchen Nutzern in der Inbox und bei anderen nicht. Wo ist das geregelt? Kann man das irgendwo einstellen?
Guten Tag Frau Wiederhöft,

die Einstellung dort ist für den Nutzer der gerade eingeloggt ist. Wer das nicht sehen will, müsste jeweils in das Inbox Modul gehen und das deaktivieren.

Wenn ein Nutzer die Modulsichtbarkeiten insgesamt noch nie bei sich konfiguriert hat, dann sollte meines Wissens nach die admin-Einstellung verwendet werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
20,148 Beiträge
28,623 Antworten
51,876 Kommentare
34,747 Nutzer