BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo® Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hinweis: Zukünftige iOS tomedo Updates werden nur noch auf Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Wir haben erstmals in diesem Quartal Rezeptwünsche vorbereitet, signiert und nicht versendet, da die KVK noch nicht eingelesen wurde.
Nun hat es bei einigen Patienten gedauert, bis die KVK in die Praxis gebracht wurde. Da scheint eine zu lange Zeit zum Versenden des eRezeptes vergangen zu sein, es lässt sich nicht versenden, aber auch nicht löschen.
Nicht in der Inbox, nicht in der eRezept Verwaltung, nicht direkt in der Kartei.

Nun sammeln sich eRezepte mit dem rorten Punkt "Fehler" in den Listen der Inbox und der eRezept Verwaltung.

Wie wird man die wieder los?
Gefragt in Frage von (1.3k Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

18,530 Beiträge
26,818 Antworten
48,124 Kommentare
29,490 Nutzer