Hinweis: Zukünftige iOS tomedo Updates werden nur noch auf Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Liebes Tomedo-Team,

leider werden an meinem Arbeitsplatz (Sprechzimmer, ich bin Nutzer mit Adminrechten) seit mehreren Wochen überhaupt keine Kim-Mails mehr in der Inbox im Posteingang angezeigt. Meine Arzthelferin kann an ihrem PC jedoch Kim-Mails sehen. Bis vor einigen Wochen konnte ich diese auch bei mir sehen... Woran kann das liegen? Die Zugriffsrechte sind nicht verändert wurden.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung!
Gefragt in Bug von (210 Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Hallo Herr Mungee,

bitte kontaktieren Sie hierzu den Support, das erfordert eine genauere Diagnose und lässt sich nicht aus Ihrer Beschreibung ableiten.
Beantwortet von (14.2k Punkte)
0 Punkte
19,375 Beiträge
27,783 Antworten
50,018 Kommentare
32,034 Nutzer