Hallo zusammen,
es gibt bei uns das Problem, dass die BG Rechnungen nicht richtig in der Karteikarte angezeigt werden. Wenn ich die Rechnung versende dann steht zunächt die Rechnung mit Rechnungsnummer, Betrag und Datum vollständig in der Akte. Am nächsten Tag steht nur noch unter den Karteityp, dass ich eine Rechnung erstellt habe, aber der Text unter dem Karteieintrag fehlt. Den bekomme ich erst wieder, wenn ich in den Rechnungsdetails nochmal das gedruckt Häkchen setze. Bei den vielen Rechnungen die wir versenden ist das sehr aufwendig. Gibt es da eine Lösung?
es gibt bei uns das Problem, dass die BG Rechnungen nicht richtig in der Karteikarte angezeigt werden. Wenn ich die Rechnung versende dann steht zunächt die Rechnung mit Rechnungsnummer, Betrag und Datum vollständig in der Akte. Am nächsten Tag steht nur noch unter den Karteityp, dass ich eine Rechnung erstellt habe, aber der Text unter dem Karteieintrag fehlt. Den bekomme ich erst wieder, wenn ich in den Rechnungsdetails nochmal das gedruckt Häkchen setze. Bei den vielen Rechnungen die wir versenden ist das sehr aufwendig. Gibt es da eine Lösung?