BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Hallo! Wir haben das Problem, dass Laboreinträge in der Kartei keine Umlaute o.ä. anzeigen können. Im Auswahlfenster gibt es aber kein Problem. Kann ich das umstellen?

Gefragt von (25.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

es scheint sich hier um ein Encoding-Problem bei den Laboreinträgen zu handeln.

Hilfreich für die weitere Analyse wäre es, wenn Sie einen Screenshot einer betroffenen Kartei inkl. Popover anfertigen und uns über das Forum hochladen oder alternativ per Email an support@zollsoft.de zukommen lassen.

Auch ein Screenshot des zugehörigen LDT Reiters wäre nützlich; nutzen Sie für das Labor Order Entry? 

Beantwortet von (7.1k Punkte)
0 Punkte
18,370 Beiträge
26,632 Antworten
47,747 Kommentare
28,967 Nutzer