OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Signierte eRezepte scheinen nicht in die Medikamentenhistorie übernommen zu werden. D.h. die Zählung "reicht bis" und das Datum der letzten Verordnung sind nicht korrekt.

Bitte zeitnah korrigieren, das ist für uns ein Genickbrecher und Zeitfresser das alles händisch nachzuschauen.
Gefragt in Bug von (1k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Herr Stoll,

es gibt hier eigentlich keinen Unterschied zwischen E-Rezepten und normalen Rezepten. Bitte überprüfen Sie unter Praxis->Mediks einmal Ihre Einstellungen zur Übernahme in den Medikamentenplan.
Eventuell liegt es auch an diesem Fehler, über den wir hier informiert haben:
https://forum.tomedo.de/index.php/75971/bugfix-zur-ubernahme-von-verordnungsdaten-in-den-medplan

Viele Grüße,

Björn Wellegehausen
Beantwortet von (14.3k Punkte)
0 Punkte
17,912 Beiträge
26,097 Antworten
46,684 Kommentare
24,058 Nutzer