Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.

Sehr geehrte tomedo-Nutzerinnen und Nutzer,

zur Zeit ist die Erreichbarkeit der Support-Hotline eingeschränkt.

Das tut uns sehr leid und wir arbeiten mit höchster Priorität an der Entstörung der Anlage.

Hintergrund ist, dass wir auf eine neue Telefonanlage umgestellt haben und sich jetzt unerwartete Fehler zeigen.

Wir haben extra die Zeit der Feiertage genutzt, wo es normalerweise ein geringeres Anrufaufkommen gibt.

Sie können Anfragen weiterhin über das Kundenportal https://zollsoft.atlassian.net/servicedesk/customer/portals oder per e-Mail an support@zollsoft.de platzieren.

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1 Antwort

Sehr geehrte tomedo-Nutzerinnen und Nutzer,

wir haben die Erreichbarkeit der Support-Hotline untersucht.

Im Routing wurde nach der Auswahl der gewünschten Line (Support, TI, Notfall) keine Warteschlangenmusik gespielt sondern ein Warteton ausgegeben. Gespräche haben trotz des Wartetons bei einem Agent geklingt.

Wir haben das Routing angepasst und werden noch zusätzliche Ansagetexte schalten.
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Hallo Herr Hesse,

vielen Dank für die Info.

Leider wird nicht mehr angesagt an welcher Position man in der Warteschleife ist. Grad jetzt zu Quartalswechsel ist es finde ich wichtig zu wissen, ob man an Position 2 oder 20 ist.

Wird das noch angepasst oder ist das gewollt? So ist es irgendwie unbefriedigend.

Viele Grüße

Jan-Ove Sanders
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