KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Bin gerade beim Suchen nach vergessenen Leistungen (schafft man in der Woche ja nicht). Tomedo stürzt wiedeholt ab und die ganzen Statistik-Listen sind futsch. Über beide Hotlines niemend zu erreichen. Bitte um Rückmeldung falls das jemand liest... 0351-89758130

Thomas Rothe
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Bzgl. Erreichbarkeit Support-Hotline: Nach 18:00 Uhr und am Wochenende ist diese nur durch eine Person unter Rufbereitschaft per Handyweiterleitung besetzt, daher kann es passieren, dass nicht sofort abgenommen wird. Wir sehen die Nummer aber dann in der Anzeige und rufen schnellstmöglich zurück (wie hier auch geschehen). Wichtig ist nur, dass Sie keine Rufnummerunterdrückung oder den AB angeschaltet haben. Sie können auch immer eine kurze Email an support@zollsoft.de schicken; dieses Konto überprüfen wir auch am Wochenende regelmäßig.

Kurze Zusammenfassung an alle mit dem gleichen Statistik-Problem: Unter (soweit wir wissen ausschließlich) OS 10.10 kommt es in tomedo zu Abstürzen, wenn man von einer Karteieintrag-Statistik-Ergebnisliste direkt in die Kartei des betreffenden Patienten springt. Wir haben das Problem jetzt behoben und werden den Bugfix zusammen mit dem Quartalsupdate (Version 1.38) ausliefern. Bis dahin hilft folgender Workaround: In der Ergebnisliste unten rechts auf den Knopf "Aktionen..." klicken, dann Eintrag "Neue Liste erstellen"->"Patientenliste" auswählen:

Das liefert Ihnen eine Liste aller Patienten der Ergebnisliste, von der Sie dann ohne Abstürze in die Kartei springen können.

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Danke für die schnelle Reaktion und die hilfreichen Infos.
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