Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Heute geht gar nichts mit KIM

versenden dauert mehrere Minuten und klappt dennoch nicht - Abbruch wegen "Zeitüberschreitung".

Hat noch jemand diese Problem. Sitzt da irgendjemand auf der Leitung und blockiert?
Gefragt in Anderes von (38.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Um 8h auch genau der selbe Fehler. Habe dann das Modul neu gestartet und danach ging es ohne Fehler

Beantwortet von (4.6k Punkte)
0 Punkte
Wo haben Sie das gefunden?

Funktioniert jetzt aber wieder.

Das ist ziemlich nervig und stört meinen Ablauf gewaltig. TI ist halt nicht ausgereift. Sollte dringend nachgebessert werden, ist eine Zumutung dafür auch noch zur Kasse gebeten zu werden.
Das ist das eRezeptmodul unter Verwaltung, KV, eRezept
19,539 Beiträge
27,948 Antworten
50,423 Kommentare
32,605 Nutzer